• Jobs Job bei Aptar Villingen GmbH

Aptar Villingen GmbH

Villingen-Schwenningen, 78052

Herzogenweiler

MITARBEITER WERKZEUGBAU (M/W/X) - WERKZEUGMONTAGE - Wer wir sind: Bei Aptar nutzen wir Expertenwissen, Design, Technik und Wissenschaft, um innovative Verpackungstechnologien zu entwickeln, die von Menschen auf der ganzen Welt verwendet werden. Jeden Tag schaffen wir Aptar "Aha-Momente" für Kunden, Verbraucher und Patienten, indem wir kontinuierlich Innovationen auf den Markt bringen. Wir entwickeln durch unsere große Erfahrung und unser hohes technisches Know-how Spender- und Dosiersysteme für die Bereiche Kosmetik, Haushalt, Lebensmittel und Pharma, die das Leben von vielen Menschen in den vielfältigsten Lebensbereichen erleichtern. Wir haben Produktionsstätten in Nordamerika, Europa, Asien und Südamerika und über 15.000 engagierte Mitarbeiter/innen in rund 20 Ländern. Ihre neue Herausforderung: Reparatur und Wartung von Spritzgusswerkzeugen Abstimmung und Montage von Neuwerkzeugen Umgang mit konventionellen Maschinen im Werkzeugbau Polieren von Formeinsätzen Ihr Profil: Abgeschlossee Berufsausbildung als Werkzeugmechaniker (m/w/x), Fachrichtung Formenbau Gute Kenntnisse der Prozesse im Werkzeugbau Bereitschaft zu Mehr- und Schichtarbeit Exakte und selbständige Arbeitsweise Fähigkeit zum Austausch von fachlichem Wissen Ein offenes und freundliches Wesen Ihr neuer Arbeitgeber: Weltmarktführer Sprüh- und Dosiersysteme 15.000 Mitarbeiter/innen an 57 Standorten in 20 Ländern Gesamtumsatz: $ 2,5 Mrd Standort: VS-Villingen / 360 Mitarbeiter/innen Produkte: Dosiersysteme für die kosmetische und pharmazeutische Industrie z.

B. für Cremes, Make-up, konservierungsmittelfreie Systeme etc. Produzierte Teile: 1,6 Milliarden Einzelteile pro Jahr und 136 Millionen Dosiersysteme pro Jahr Produktionsfläche: 20.800 m² Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Finanzielle Sonderleistungen zu Firmenfitness/Hansefit, Altersvorsorge Regelmäßige Firmenevents Kantinenessen Und vieles mehr ... ARE YOU APTAR? Bewerben Sie sich beim Weltmarktführer Aptar Beauty | Auf Herdenen 36 | 78052 Villingen-Schwenningen https://www.aptar.com/de/karriere.html Ihre Ansprechpartnerin: Andrea Berger | Human Resources Generalist jobs.vis[AT]aptar.com | 49 (0) 7721 - 9194 116 Ihre eingereichten personenbezogenen Daten werden nur im Rahmen ihrer Zweckbestimmung verarbeitet und nach spätestens 6 Monaten gelöscht. Unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie unter https://www.aptar.com/general-terms-and-conditions-of-use/ .R? Bewerben Sie sich beim Weltmarktführer Aptar Beauty | Auf Herdenen 36 | 78052 Villingen-Schwenningen https://www.

Mitarbeiter Werkzeugbau (m/w/x) - Werkzeugmontage
   Aptar Villingen GmbH (Herzogenweiler)

Werkzeugmechaniker, Zerspanungsmechaniker als Mitarbeiter Werkzeugbau - CNC-Fräsen /-Drehe
   Aptar Villingen GmbH (Villingen)

Mitarbeiter Werkzeugbau (m/w/x) - Werkzeugmontage
   Aptar Villingen GmbH (Villingen)